Tuesday, August 26, 2014

Rezension Medis Sun Glow Hair Mascara pink, 18 ml

Medis Sun Glow Hair Mascara pink, 18 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Medis Sun Glow Hair Mascara pink, 18 ml? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Medis Sun Glow Hair Mascara pink, 18 ml, so möchte ich hier beschreiben.


en Zaubert blitzschnell faszinierende Farbeffekte ins Haar. Einfach mit dem Bürstchen auf einzelne Haarsträhnen oder größere Haarpartien auftragen: je öfter, desto intensiver der Farbeffekt. Kurz trocknen lassen, fertig. Für alle Haartypen (auch dauergewelltes und coloriertes Haar) und Haarfarben geeignet. Mit jedem Haarshampoo problemlos wieder auswaschbar. * Daten übernommen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Medis Sun Glow Hair Mascara pink, 18 ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da ich schon immer ein oO Haarfarbe gemischt, dann eine Mischung aus rot braun / dunkel , dachte ich zuerst, dass es keinen Sinn macht sowieso ^^ aber ich war überrascht. Weiterlesen von Goldystar

Es war ein bisschen " auf Antrag meiner Tochter. Sie war sehr glücklich, weil blau ist wirklich so stark, wie in der Abbildung. Weiterlesen von Tanja

speziell blond - tolle Effekte Zöpfe - einfach und schön ich mehr - auch als Kauf -Blitz und zuverlässig von shopping-interessiert aber mit großen Größen

Es deckt und hält. Allerdings sind nicht alle dunklen Haaren. kein Verschmieren. Aber für den Preis ist es ein gutes Produkt. von Kim Jessel


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Hair Mascara |
Powered by Blogger