Monday, August 25, 2014

Rezension Shopaholic Abroad (Shopaholic Book 2) [Kindle Edition] Becky in New York!

Shopaholic Abroad: (Shopaholic Book 2) [Kindle Edition]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Shopaholic Abroad: (Shopaholic Book 2) [Kindle Edition]? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Shopaholic Abroad: (Shopaholic Book 2) [Kindle Edition], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de Sophie Kinsella's Shopaholic Abroad will prove a big treat for fans of The Secret Dreamworld of a Shopaholic with the irrepressible Rebecca Bloomwood, the financial journalist with the stratospheric credit card bills, returning to the high streets. But things have changed for the impulsive shopper: "I'm a completely different person from the old Becky. I'm a reformed ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Shopaholic Abroad: (Shopaholic Book 2)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wow, schon vor langer Zeit las ich , und ich dachte , es war ziemlich nett, aber jetzt habe ich wieder gelesen , und ich muss sagen : Für Chicklit ist super. Weiterlesen von Julia K. Stein veröffentlicht

Ich liebe die Bücher Shopaholic und dieser Teil ist sehr angenehm und macht Spaß. Wie immer , sehr lustig , romantisch und so geschickt geschrieben, dass man hin und wieder ... Weiterlesen von Steffi veröffentlicht

Sophie Kinsella meist witzig und charmant, wenn auch ein wenig ", erinnert sich der erste Band. Im zweiten Band der Reihe Shopaholic Becky Bloomwood versuchen, und ihr Liebhaber Luke ... Weiterlesen von jhdrosten veröffentlicht

Was es ist: Becky hat endlich sein Leben wieder im Griff. Alle Rechnungen sind ausgezahlt worden , Good Old Mr. Smeaton beruhigt , und mit Suze hat eine Vereinbarung ... Weiterlesen von Anne veröffentlicht


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Hair Mascara |
Powered by Blogger